Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)

INTERPRINT GmbH

Arnsberg, 59759

Medien

Bruchhausen

interprint.com/

Interprint ist eine der international führenden Dekordruckereien mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern - an neun Produktionsstandorten auf allen Kontinenten. Mit viel Leidenschaft entwickeln und produzieren wir Dekore, die eine Atmosphäre schaffen, in der man gerne lebt und arbeitet. Sind Sie bereit die Welt der Mechanik zu entdecken und die eigene Karriere in einem internationalen Unternehmen auf ein solides Fundament zu stellen? Als Industriemechaniker organisiert und kontrollieret man die Produktionsabläufe und sorgt dafür, dass Maschinen und Fertigungsanlagen betriebsbereit sind. Weiter gehören die Wartung und Reparatur zu den Aufgaben. Wir suchen ein weiteres Teammitglied für den Bereich Ausbildung, welches motiviert und engagiert mit uns gemeinsam die Zukunft von Interprint gestalten möchte. Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) Das erwartet Sie Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, als Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Durchlauf aller technischen Abteilungen inklusive der Grundausbildung und der Prüfungsvorbereitung in der Gemeinschaftslehrwerkstatt Teilnahme an Azubiprojekten Die Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) dauert 3,5 Jahre Ihr Profil Ein guter Hauptschulabschluss Interesse für Technik, Mathe und Maschinen Handwerkliches Geschick Einsatzbereitschaft und Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein Apropos Benefits: Obstkorb ist bei uns erst der Anfang Internationaler Arbeitgeber Zertifizierter Ausbildungsbetrieb Zahlung nach Taifvertrag incl Jahresleistungen Firmen-/Azubievents Azubi-iPads Prüfungsvorbereitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6918 über unsere Homepage. Interprint GmbH Frau Andrea Pusch Westring 22 59759 Arnsberg Telefon: 49 (0) 29 32 / 9 50-191

Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)
   INTERPRINT GmbH (Bruchhausen)

Personalreferent (m/w)